Beruf:

Ich habe im Jahr 2000 meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich absolviert und war anschließend, bis zu meiner Berentung wegen voller Erwerbsminderung im Jahr 2010, mit beruflichem Schwerpunkt im technischen Vertrieb tätig.

Interessen:


Ich bin eine aufgeschlossene und sehr kommunikative Frau die aktiv auf Menschen zugeht und gerne ein offenes Ohr für alle Belange hat. Mein Interesse an medizinischen Themen und mein allgemeines politisches Interesse, helfen mir dabei in vielen Themenbereichen mitsprechen zu können.

Hobbys:


Abstrakte und gegenstandslose Acrylmalerei und weitere kreative handwerkliche Tätigkeiten gehören ebenso dazu wie das Kochen und Backen. Am liebsten verwöhne ich Familie, Freunde und Bekannte mit meinen Kreationen aus der Küche. Darüber hinaus betreibe ich Yoga und meditiere für meine persönliche Ausgeglichenheit und meine mentale Stärke.